Hallo, ja wie man sieht kommt imoment nichts mehr online, das liegt daran das ich jetzt nur noch 6 Tage Ferien habe und die auch genießen will, und Caren Leptop ja kaputt ist. Sie hat ihn aber jetzt schon in Reperatur gegeben. Ich denke das bald wieder einige tolle Sachen für euch kommen. Vielleicht schaffe ich es auch noch einmal etwas neues online zu stellen. Naja wie schon gesagt wir haben nur noch 6 Tage ferien und dann gehts ab ins 10te Schuljahr ;P Wir haben eine Woche Schule und dann fahren wir am 6 September nach München auf Klassenfahrt ^.^ Wuhii ich freu mich :'D Ich war noch nie in München -hrhr- wir sind dort in so einem komischem Hostel namens Wombats kennen bestimmt welche die von dort kommen. War dort schon mal jemand? Ist das da coel? ;DD Wir müssen 12 Stunden mitn Bus fahren -.-'' einmal quer durch Deutschland :P Von oben Ostfriesland bis unten nach München x'D So bevor ich jetzt wieder einiges an Scheiße laber mach ich lieber mit was wichtigerem weiter und zwar PROBEMEMBERN. Jaja ihr habt richtig gehört, Caren & Ich möchten 2 neue Teammitglieder haben. Bitte schickt uns nun aber noch keine Anfragen. Wir werden noch eine Seite erstellen wo ihr alle Informationen und so findet. Wäre ja eigentlich ganz cool wenn wir 4 Personen im Team wären, würde mehr online kommen und so und Caren & Ich haben nicht soo viel Stress ne? :'D
Ich mach nun erstmal wieder Schluss, muss duschen und so gleich kommt ne Freundin zu mir und dann kochen wir zusammen Spagethii das kann was werden x'D Naja ich hab das Wochenende Sturmfrei und morgen pennt dann Caren auch hier und Mona & noch eine Freundin Miriam. Bei uns ist Stadtfest ;P endlich mal wieder was los in Norden.  So man schreibt sich dann mal ne ? xDD

Gaaanz liebe Grüße

Ilka

24.8.07 12:09
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (24.8.07 12:38)
Hey,ihr kommt aus Norden?
Is ja cool,ich komm aus Rechtsupweg,vielleicht kennt ihr das ja?!
Ist n kleines Dorf...

Mailt back...(wenn ihr ma zei habt)


(24.8.07 12:58)
Kla Jessica das kennen wir :D

erstmal zu illö <3

Hast Recht :D Freu mich schon auf samstag !!

ich hab dich sooouuww LIIIEEBBB <3


Ilka > Precious-Design / Website (24.8.07 13:06)
hää? Samstag? bist du caren? xDD


Ilka > Precious-Design / Website (24.8.07 13:06)
Jaa ich kenn rechtsupweg da hab ich meine Katze weg aus dem kleinen zoo da ;DD


Caren (24.8.07 15:56)
:D ya samstag und ich bin Caren xD


Ilka > Precious-Design / Website (24.8.07 16:00)
naha ;D

was machst du denn so grad?
-.- wir warten seid 2 stunden auf jann -.-'
wir wollten zusammen mittag essen haha brülla spagethi sind seid 1 1/2 stunden fertig!!


Caren (24.8.07 16:13)
.__.' seid 1 1/2 std xDD omq

ich bin erst seid ner std zuhause oder so :D

Gestern &nd' Heute war ich bei Mimi gestern war ich erst mit Chrissy in bensersiel schwimmen xD und dann waren wir noch am strand..abends bin ich dann zu mimi und da haben wir uns dann mit keno und dem hopper getroffen so bis 1 xD nachts ^^ und dann ya heute war ich bis ka bei mimi dann war ich mit einkaufen -.-'''' und nu am pc und heut abend wieder zu chrissy :D


Tom (24.8.07 19:32)
Bei euch junge Grashüpfer gehen ziemlich oft die Cpmputer zu Bruch
Nette Ausrede oder Naiv?


Ana / Website (24.8.07 20:01)
Huhu
danke hab euch jetzt auch gelinkt
auf eine gute affischaft <3
danke find eure seite auch toll <3
sonst hätt ich auch nicht nach affischaft gefragt ;>
also bis danne mal meldet euch mal wieda
bb
ile
kussie
ana


Isa / Website (25.8.07 20:28)
Ich bitte euch nun das letzte Mal das Layout mit Jaimy Lynn Spears zu entfernen oder mich darin zu verlinken.

Werde langsam echt sauer.
Anderen Falls werd ich dem Webmaster mal eine Beschwerde schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de