Hallo ihr Lieben.
Erstmal Frohes Neues Jahr <3

Ja wir/ich bin wieder da....
was mit Caren ist weiß ich nicht ob sie jetzt bei ihrem eigenen Blog bleiben möchte oder hier wieder mitmacht. Ich werde mich aufjedenfall in nächster Zeit drum bemühen das die Seite wieder so aktiv ist wie früher. Werde mich nun erstmal an ein neues Mainlayout setzten. Hoffe ich bin heute wenigstens ein bisschen kreativ.

Danach folgen vielleicht auch noch ein paar andere Updates. Mal schauen ob ich dann noch Zeit hab. Meine Hausaufgaben warten nähmlich auch noch auf mich. Mathe >.<'

Naja okay dann erstmal bis nachher ich melde mich dann nochmal.

Lg <3

Ilka

7.1.08 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caren / Website (9.1.08 11:46)
Caren wird ihren Blog 100 % aufgeben und zurück kommen

die zusammenarbeit mit ilka fehlt ihr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de